Roman Gregory – Das 30 Jahre Bühnenjubiläum

Seit genau 30 Jahren steht der gebürtige Wiener als Mastermind der Kultband Alkbottle, Solo Künstler, Kabarettist und Moderator auf der Bühne. Dafür bekam er bereits goldene Schallplatten und den Amadeus Award.

Nun schlägt der ehrenamtliche Fußballclub-Präsident und ehemalige Jugendboxmeister ein weiteres Kapitel  auf und wird zu seinem Bühnenjubiläum erstmals selbst komponierte Lieder seines im Frühjahr 2021 kommenden Albums „Wödscheibm“ vorstellen. Provokant-ironisch bis tiefgründig-sozialkritisch sollen die Texte sein. Schau ma moi. Zusätzlich wird er natürlich auch sowohl die eigene musikalische Vergangenheit bemühen, als auch in der Austropop Raritätenkiste kramen, wobei ihn sein langjähriger Kollege Didi Baumgartner an der Gitarre tatkräftig zur Hand gehen wird.

Und wer die beiden Schmähführer kennt, weiß genau, dass an diesem Abend wohl kein Auge trocken bleiben wird. Weida geht’s!